Cause life isn't always like it seems
Mittwoch, 9. Juli 2014
08.07.2014
Hier sitze ich jetzt, einsam und allein, habe niemanden der mir zuhört, außer meinem Laptop. Verlassen von allen Menschen, die mir sagen sie seien meine Freunde. Doch besonders in solcehn Momenten spüre ich, das ich niemanden habe. Doch ich verstehe es ... niemand braucht mich. Ich bin einfach überflüssig und zu nicts zu gebrauchen.
Und da ich einfach niemanden habe, werde ich jetzt einfach schreiben. Das Leben hat heute mal wieder beschlossen, mir so richtig in den Arsch zu treten ... ich bin halt ein ziemlich emotionaler Mensch und es zieht mich runter, wenn ich erfahre, dass die Mum eines sehr guten Freundes an Krebs gestoben ist. Eigentlich darf ich es gar nicht wissen, und schon gar keinem erzählen, doch ich denke das wird nicht allzu schwer, da sowieso niemand mit mir reden will.
Außerdem macht es mich auch irgedwie ziemlich fertig, wenn mir jemand bei Snapchat ein Bild schickt, auf dem ich sehe, das die Person sich geritzt hat und mir hinterher eine Whatsapp Nachricht schickt, in der es heißt, das ich mir das Bild nicht ansehen soll, das es sowieso nicht für mich bestimmt ist ... Und am besten ist es, wenn mir dann alle sagen: "nein, es ist nichts, ist sowieso zu kompliziert, würdest du eh nicht verstehen ..."
Sie kommen aber auch nicht irgendwie mal auf die Idee, das mein Leben auch nicht so einfach oder perfekt ist ... Es geht um sie und ihre Probleme. Ich versuche ihnen auch immer zu helfen, ich mache das gern ... aber wenn sie mir nicht sagen wollen was passiert ist, dann kann ich das leider nicht ...
Und damit wären wir wieder da, wo wir begonnen haben ... ich bin überflüssig und einsam.
wie oft habe ich schon weinend draußen im regen gesessen und mich gefragt, ob ich es nicht einfach beenden sollte. Wie oft habe ich schon zur Klinge gegriffen und habe es doch nicht getan, wil ich einfach zu viel Angst habe, vor dem was mich danach erwarten wird.
Ich wünschte einfach, es gäbe jemanden, der micht verstehe und akzeptieren würde, so wie ich bin, doch vielleicht habe ich das auch einfach nicht verdient. Ich bleibe allein in diesem dunkeln Raum ohne Tür oder Fenster. Und ich halte diesen Druck einfach nicht mehr aus ... ich kann nicht mehr so weiter machen, und ich will es auch nicht. Alleine kann ich nichts ändern, doch es gibt auch andere Möglichkeiten, das zu beenden ...
'Til we meet again
~Liz


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3791 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.07.09, 00:56
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
08.07.2014
Hier sitze ich jetzt, einsam und allein, habe niemanden...
by skyfeather (2014.07.09, 00:56)

xml version of this page

made with antville